Du bist willkommen!

Menschen liegen uns am Herzen. In der Matthäus Gemeinde bist du herzlich willkommen. Und zwar so, wie du bist. Mit allem, was dich als Mensch ausmacht.

Jesus im Mittelpunkt

Wir sind von Jesus Christus begeistert und das möchten wir sehr gerne mit dir teilen. Wir sind mit Jesus in Verbindung und das wünschen wir uns auch für dich!

Der Jugend gehört die Zukunft

Wir sind eine Kirche, in der alle Generationen vertreten sind, aber auf die junge Generation richten wir uns besonders aus. Die Welt verändert sich. Darum stellen wir gern regelmäßig alles auf den Prüfstand, z.B. sollen unsere Gottesdienste modern sein.

Eine Gemeinde will wachsen…

Schwaikheim und Umgebung liegen uns am Herzen. Einfach, aber liebevoll, wollen wir Schwerpunkte setzen und die Aufgaben anpacken, die Gott uns zeigt. Wir wünschen uns, dass noch viele diese Begeisterung teilen und mit uns zusammen an Gottes Vision für diese Region arbeiten.

Neugierig geworden? Dann komm vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich!

Hier findest du alle unsere Veranstaltungen