Willkommen

Machen Sie sich selbst ein Bild, wir laden Sie herzlich ein... Mehr Infos >>

 

Aktuell

Taschenparty am 30. März 2017

Herzliche Einladung zu einer Taschenparty gegen Menschenhandel in der Matthäus Gemeinde in Schwaikheim

Die "Taschenparty" gegen Menschenhandel findet im Gemeindezentrum der Matthäus Gemeinde in der Max Eyth Str. 9 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) statt.

Nähere Infos siehe Flyer1 und Flyer 2  und unter www.lillypark.com

Junge Frauen, gerettet aus dem Menschenhandel, nähen Taschen für ihren Lebensunterhalt. Erwirb eine Tasche, um dieses Projekt und damit die Opfer des Menschenhandels in Kambodscha zu unterstützen. Jede der Taschen hat eine eigene Geschichte. Mehr dazu an diesem Abend von Hoonie und Lilly Park persönlich

Wir freuen uns auf ihr Kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Vorankündigung: Jungscharfreizeit 2017 für Kinder von 7-13 Jahren

In Hohenhaslach findet vom 1. - 5.8.2017 die nächste Jungscharfreizeit statt.

Infos und Anmeldung mit diesem Flyer bei: Gunther Lachenmaier: gunther.lachenmaier(at)arcor.de

 

 


Gemeindeforum
Am Dienstag, 7.3., findet um 19.30 Uhr für alle Mitglieder der Matthäus Gemeinde und interessierte Besucher (bitte um Anmeldung) ein Gemeindeforum mit Oliver Schippers statt. 

Neuigkeiten

  1. Predigtreihe 500 Jahre Reformation ab 12. Februar 2017

    Ab 12. Februar 2017 beginnt eine 7 teilige  Predigtreihe zum Thema"500 Jahre Reformation - Die Entdeckung der Freiheit - Back to the roots Herzliche Einladung!

  2. Frauenfrühstück am 11. März 2017 um 9.00 Uhr

    "Zum Glück...!!!" ist der Titel des Vortrags der Referentin Viola Widmaier. Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Frühstück und anschließendem Vortrag.


 
 

Aktuelle Termine 

 
 
 
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Freitag, 24. Februar 2017:
Losungstext:
Der HERR erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her.
Jesaja 63,9
Lehrtext:
Ihr irrtet umher wie Schafe, doch jetzt seid ihr zurückgekehrt zum Hirten, zum Beschützer eurer Seelen.
1.Petrus 2,25
 

MV-News