Mission in Sambia – Simon und Tamara Stahl

Wir als Matthäusgemeinde haben das Privileg, in einem Land zu sein, in dem für Gemeindearbeit die Ressourcen vor Ort sind. In anderen Ländern sind christliche Gemeinden und Werke auf Unterstützung von außen angewiesen. Wir wollen deshalb immer wieder unsere Verantwortung als Gemeinde in Deutschland wahrnehmen, die Arbeit von Missionaren im Ausland zu unterstützen. Einige Projekte haben wir in diesem Jahr bereits mit Spenden unterstützt. Am 06.06. 2021 waren Simon und Tamara Stahl bei uns im Gottesdienst. Simon ist als Teil der Matthäus Gemeinde aufgewachsen. Deshalb ist es eine besondere Freude für uns, dass er und Tamara den Ruf nach Sambia wahrnehmen.

Nachfolgend haben uns Simon und Tamara noch ein paar persönliche Zeilen geschrieben:

Liebe Matthäus Gemeinde,

wir denken immer noch sehr gerne an den Gottesdienst und an die Begegnungen mit euch zurück. Bei euch zu sein fühlte sich wie ein Stück Heimat an und es ist für uns ein großes Privileg, euch als Gemeinde hinter uns und der Arbeit in Sambia stehen zu haben. Danke für euer Herz für Mission und dass ihr uns mit offenen Armen willkommen geheißen habt. Ganz besonders möchten wir euch auch danken, dass Ihr als Gemeinde uns auch finanziell unterstützt, einfach unglaublich. Wir sind sehr berührt! 

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin an der Arbeit von Life Trust und an unserem Alltag interessiert seid. Abonniert hier (www.diestahls.life-trust-sambia.de) unseren Newsletter- bald kommt unser erster Newsletter raus und wir würden ihn DIR gerne zusenden. Zudem beginnt unsere Arbeit und Anstellung beim Mülheimer Verband im August und wir brauchen noch Unterstützer, die uns monatlich finanziell unterstützen können. Melde dich gerne entweder bei uns (diestahls@mail.de) oder direkt beim MV über
Kontoinhaber: Mülheimer Verband;
IBAN: DE90 5009 2100 0001 6208 00;
BIC: GENODE51BH2;
Verwendungszweck: “Spende Sambia Allg. FAMILIE STAHL“
+ euer Name+Adresse.

Vielen Dank für alle Gebete und Unterstützung.

Liebe Grüße, Simon und Tamara

Print Friendly, PDF & Email